Tirami su
  Startseite
  Archiv
 
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Genussblogs

http://myblog.de/sconosciuta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie wahr...

Deine wahren Gefühle zu verbergen oder anderen gegenüber
unaufrichtig zu sein, erzeugt geistigen und emotionalen Müll und
verbraucht eine Menge Aufmerksamkeit und Energie. Aufrichtig zu
sein, beseitigt diesen Müll und reinigt dein Herz.
16.8.07 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinguina / Website (20.8.07 10:37)
Das ist nicht immer einfach


tow-day / Website (27.12.07 23:08)
Da hast du recht.........lieber ehrlich durchs Leben gehen. Das spart sehr viel Energie.

War heute abend auch noch sehr ehrlich,doch gibt es Menschen die verstehen rein gar nichts,weil so damit beschäftigt sind Müll zu produzieren.

Nein Danke,das brauchen wir nicht. Da ist ein gemeinsames Mittagessen so wie heute doch einiges mehr an Lebensqualität.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung